Datenabfrage

* erforderliche Angaben

Solltest du nur deine Angaben updaten wollen, reicht es, wenn du die entsprechenden Felder ausfüllst.

Angaben zu deiner Person

Bitte gib deinen Namen so an, wie er in deinem Reisepass oder Personalausweis eingetragen ist. Wir benötigen diese Informationen bei möglichen Auslandseinsätzen von dir, für die Buchung der Flüge.

Deine Adresse

Für den Versand deiner Trainerbekleidung benötigen wir deine Adresse!

Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort, Land
Deine Bankverbindung

Für die Abrechnung deiner Einsätze als Trainer benötigen wir deine Bankverbindung!

Dein Foto für das Trainerprofil

Das Lesen und Umsetzen der folgenden Tipps zur Aufnahme deines Trainerfotos erspart dir und uns viel Zeit. Am besten schnappst du dir dein Smartphone und machst mit Unterstützung oder Selbstauslöser ein passendes Foto, das folgenden Kriterien entspricht:

  • Hochformat,
  • es zeigt dein Porträt (also Kopf- und Oberkörper),
  • der Hintergrund ist komplett weiß bzw. einfarbig hell,
  • deine Arme oder Schultern sind weder rechts noch links am Bildrand abgeschnitten (was beim Selfie oft passiert), nur am unteren Bildrand ist es ok,
  • du trägst sportliche Klamotten, gerne natürlich deine Academy Kleidung,
  • du lächelst charmant,
  • der finale Ausschnitt hat mindestens 1000 Pixel Auflösung in der Höhe.

Tipp: Für das perfekte Foto ist die Kameralinse ungefähr auf Brusthöhe positioniert. Das Foto wird für die Trainerprofile auf der Website, vor Ort und ggf. auch in Social-Media-Kanälen verwendet, es lohnt sich also, ein schickes Foto abzuliefern.

Bleib immer auf dem Laufenden

Sicher dir unsere kostenlosen und regelmäßigen Updates per Mail zu verschiedenen Schwerpunktthemen rund um unsere Lieblingssportart. Bei all unseren Verteilern ist der Service kostenlos, du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden, denn der Schutz deiner Daten ist uns sehr wichtig: Datenschutzerklärung.